Kaiserslautern (ots) – Bei der Suche nach einem Mann aus dem Stadtgebiet bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Gesucht wurde ein 38-Jähriger (Name gelöscht). Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat dunkelbraunes, etwas längeres Haar und grün-braune Augen.
Zuletzt trug er einen „Drei-Tage-Bart“. Auffallendes Merkmal bei dem Vermissten ist sein Gang, da er aufgrund einer Verkürzung des rechten Beines beim Gehen hinkt. Beim Sprechen lispelt er leicht.
Warum er verschwand ist unklar
Der Grund seines Verschwindens ist bislang völlig unklar. Von dem 38-Jährigen ist lediglich bekannt, dass er sich vergangene Woche auf der Arbeit verletzte und unter starken Schmerzen litt. Eine Nachfrage in den Krankenhäusern der Umgebung brachte jedoch keinen Erfolg. Auch an seinen bekannten Anlaufstellen hält er sich derzeit nicht auf.
Weil nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, bat die Polizei um Hinweise, wo der 38-Jährige seit Montagnachmittag gesehen wurde, egal ob zu Fuß, im Bus, Taxi oder Zug.
Am Dienstag Abend aufgefunden
Der seit Montagnachmittag vermisste 38-jährige Matthias Georg wurde von Suchkräften, bestehend aus Mitgliedern von Rettungshundestaffeln und der Polizei, heute Abend kurz nach 21.00 Uhr lebend aufgefunden. Sein Gesundheitszustand war auf Grund der langen Zeit im Freien ohne Versorgung etwas angegriffen, aber nicht lebensbedrohlich.