Ober-Ramstadt (ots) – Am Freitag, (23.09.2016) ereignete sich gegen 21:15 Uhr in Ober-Ramstadt, Brückengasse, in Höhe des dortigen BMW-Händlers, ein Verkehrsunfall zwischen einem 17-jährigen Fahrradfahrer und einem nicht angeleinten Hund.
Der Fahrradfahrer befuhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad den Gehweg in der Brückengasse. Plötzlich sprang ihm ein Hund vor das Fahrrad, so dass dieser ausweichen musste und hierbei zu Fall kam. Nach einem kurzen Unterhaltung und einer Entschuldigung seitens des hinzukommenden Hundehalters gingen beide Beteiligten ihres Weges. Kurz darauf klagte der Fahrradfahrer über Schmerzen an seiner rechten Hand und meldete den Vorfall der Polizei.
Der Hundehalter soll zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein. Er trug einen Bart. Bei dem Hund soll es sich um einen kleinen Hund gehandelt haben. Mehr ist leider nicht bekannt.
Die Polizei in Ober-Ramstadt bittet den Unfallbeteiligten Hundeführer/-halter bzw. Zeugen des Vorfalles, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.