Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mannheim-Innenstadt: Beim Ein- oder Ausparken gegen Audi gestoßen – Zeugen gesucht!
Mannheim (ots) – Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag, zwischen 15 Uhr und 16 Uhr im Quadrat D3 ereignete. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen silbernen Audi A4 und fuhr anschließend einfach davon. Er richtete Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro an.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.
Mannheim-Vogelstang: Vorfahrt missachtet – drei Personen leicht verletzt
Mannheim (ots) – Drei Personen, wurden am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in der Spreewaldallee, leicht verletzt. Als ein 52-jähriger Audifahrer gegen 12:45 Uhr von einem Parkplatz eines Baumarktes fuhr und nach links auf die Spreewaldallee abbog, kollidierte er mit einer vorfahrtsberechtigten 75-jährigen Hondafahrerin. Hierbei wurden beide Fahrzeuge beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Während die 75-Jährige sich selbstständig in ärztliche Behandlung begab, wurden die Verletzungen des Audifahrers sowie seiner Beifahrerin vor Ort behandelt. Die 48-jährige Beifahrerin wurde vorsorglich zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Mannheim-Lindenhof: Vorfahrt missachtet – ca. 12.000 Euro Sachschaden
Mannheim (ots) – An der Kreuzung Landteilstraße/Lindenhofstraße ereignete sich am Montagabend, gegen 21:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 59-Jähriger befuhr mit seinem Citroen die Lindenhofstraße, als er die Kreuzung überqueren wollte und hierbei die Vorfahrt des von rechts kommenden Kias eines 20-Jährigen missachtete. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen und wurden hierbei erheblich beschädigt, sodass beide nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.