Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mannheim-Vogelstang: Gegen geparktes Auto gefahren und dann aus dem Staub gemacht …
Mannheim (ots) – hat sich ein bislang unbekannter Fahrzeugführer.
Der oder die Unbekannte streifte vermutlich bei der Vorbeifahrt einen im Schweriner Weg geparkten Toyota-Corolla und verursachte an dem Auto erheblichen Sachschaden. Doch anstatt anzuhalten und sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Verursacher einfach davon. Die Polizei sucht nun nach Personen, die in der Zeit zwischen Mittwoch, 17:30 Uhr und Donnerstag 07:30 Uhr Zeuge des Unfalls wurden.
Diese werden gebeten die Polizei unter 0621/71849-0 (Revier Käfertal) oder 0621/707700 (Polizeiposten Vogelstang) anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.
Mannheim-Neckarstadt: Radfahrerin übersehen
Mannheim (ots) – Eine Radfahrerin wurde am Donnerstagmittag in der Untermühlaustraße beim Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt.
Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte eine 72-jährige Autofahrerin vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in die Untermühlaustraße einbiegen. Hierbei übersah sie die von rechts kommende 32-jährige Radlerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrradfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht an Hand, Knie und Fuß. Ihre Kleidung und ihr Fahrrad wurden beschädigt.
Mannheim-Käfertal: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall
Mannheim (ots) – Bei einem Verkehrsunfall im Mannheimer Stadtteil Käfertal am frühen Donnerstagabend entstand hoher Sachschaden.
Ein 22-Jähriger befuhr gegen 17:45 Uhr mit seinem Skoda die Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts. In Höhe der Rollbühlstraße fuhr er vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Toyota eines 38-jährigen Bürstadters auf. Die Wucht des Zusammenstoßes erwies sich als so heftig, dass der Toyota noch auf einen VW Golf geschoben wurde. Zwar wurde niemand verletzt, jedoch taxierte die Polizei den Sachschaden auf mindestens 11.000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Ilvesheim: Müllfahrzeug als Verursacherfahrzeug ?
Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagvormittag stellte der Geschädigte Beschädigungen an seinem Porsche, der im Ahornring geparkt war, fest und verständigte die Polizei. Vermutlich beim Vorbeifahren richtete ein bislang Unbekannter Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro an und setzte danach die Fahrt einfach fort. Nach Angaben des Geschädigten könnte der Fahrer eines Müllfahrzeugs, diese war zwischen 9 und 10.30 Uhr in diesem Bereich unterwegs, als Verursacher in Frage kommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Zeugen, die Angaben zu dem Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06203/9305-0 beim Polizeirevier Ladenburg zu melden.