Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Exhibitionist am Ludwigshafener Hauptbahnhof
Am Samstag, 29.10.2016, gegen 14.35 Uhr, wurde durch mehrere Anrufer eine männliche Person am Hauptbahnhof Ludwigshafen gemeldet, welche seinen Hosenschlitz offenstehen hatte und sich an seinem Glied manipulierte. Da dies in der Bahnhofshalle, neben dem dortigen Postschalter, geschah, konnte dies ein unbestimmter größerer Personenkreis beobachten. Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung. Im Nahbereich konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Die Zeugen konnten den Mann wie folgt beschreiben: Ca. 50-60 Jahre alt, graue Hose, Parka, sowie schwarze Schuhe.
Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de
wechselseitige Körperverletzung in einer Diskothek
Zu einem wechselseitigen Körperverletzungsdelikt kam es in am frühen Samstagmorgen in einer Ludwigshafener Diskothek. Ein 26jähriger Ludwigshafener und ein 25jähriger Ludwigshafener gerieten in verbale Streitigkeiten. Hierbei hätten beide Männer gegenseitig auf sich eingeschlagen. Hierbei stürzte der 25jährige Mann zu Boden. Der 26jährige Mann hätte anschließend noch auf den Hinterkopf des am bodenliegenden 25jährigen Ludwigshafeners getreten. Der 25jährige Mann musste aufgrund einer Gesichtsverletzung und einer Verletzung am Hinterkopf mittels eines Rettungswagens ins Städtische Klinikum zwecks ärztlicher Behandlung gebracht werden. Beide Beteiligten waren alkoholisiert.
Mehrere Kraftfahrzeuge im Bereich Luwigshafen-Mitte aufgebrochen
In der Nacht von Samstag, 29.10.2016, auf Sonntag, 30.10.2016, kam es im Bereich Ludwigshafen-Mitte zu mehreren Aufbrüchen von Kraftfahrzeugen. Diebesgut hierbei waren unter anderem Bargeld, persönliche Dokumente der Fahrzeughalter, sowie verschiedene Schlüssel.
Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de