Mannheim (ots) – Zu zwei zeitlich nah beieinander liegenden Körperverletzungsdelikten wurden die Beamten des Innenstadtreviers in der Nacht zum Dienstag gerufen.
Ein bislang Unbekannter und dessen 20-jähriger Begleiter schlugen kurz vor 03:00 Uhr vor einer Discothek in O 7 scheinbar wahllos auf unbeteiligte Passanten ein. Ein 24-jähriger Mann wurde dabei im Gesicht schwer verletzt, er verlor mehrere Zähne.
In P 7 kam es gegen 03:20 Uhr zu einer weiteren Körperverletzung. Ein Unbekannter hieb zunächst auf einen 22-jährigen Mannheimer ein, so dass dieser zu Boden ging. Als ihm daraufhin ein 25-Jähriger und ein 26-Jähriger zu Hilfe eilten, wurden auch diese Männer mit Schlägen und Tritten „bedacht“. Der aggressive Angreifer blieb unerkannt und flüchtete in unbekannte Richtung.
Er wurde wie folgt beschrieben:
180cm groß, kurzes blondes gegeltes Haar, bekleidet mit rot-schwarz-kariertem Hemd, schwarzer Jacke und Gürtel mit auffälliger Schnalle.
Zeugen oder Personen, die Hinweise zur Identität des Gesuchten geben können, werden gebeten unter 0621/1258-0 die Polizei anzurufen.