Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Odernheim, Monzingen, Hennweiler (ots) – Odernheim Unfallflucht
Am 16.11.2016 wurde um 09:30 Uhr in der Bahnhofstraße ein Postfahrzeug beschädigt. Der Fahrer eines VW Jetta war rückwärts vom Hofgelände des Gesundheitszentrums gefahren und stieß gegen den VW-Transporter. Anschließend verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Gegen den 81-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Odernheim Torbogen beschädigt
Am 16.11.2016 beschädigte um 09:30 Uhr ein Lkw-Fahrer die Brücke in der Hintergasse. Beim Durchfahren des Torbogens der Brücke missachtete er die Durchfahrtshöhe und stieß mit dem Dachaufbau gegen den Torbogen. Hierbei wurden die Sandsteine beschädigt.
Monzingen Unfall an der Ampel
Am 16.11.2016 wollte der Fahrer eines Renault Kangoo von der Landesstraße 229 nach links auf die Bundesstraße 41 einbiegen. An der Monzinger Ampelanlage missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Volvo, welcher von der Kreisstraße 97 nach rechts auf die Bundestraße 41 einfahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt.
Monzingen Wohnmobil beschädigt
Am 16.11.2016 fuhr die Fahrerin eines BMW um 19:00 Uhr in der Hauptstraße gegen ein geparktes Wohnmobil. Da die Unfallverursacherin den geschädigten Besitzer des Wohnmobils nicht erreichen konnte, meldete sie den Schaden bei der Polizei. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.
Hennweiler Wildunfall
Am 16.11.2016 wurde um 07:15 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Hennweiler und Bruschied in Höhe des Schützenhauses ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.