Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Übler Scherz endet im Krankenhaus
Ramstein-Miesenbach/Kaiserslautern (ots) – Es sollte ein Scherz sein, doch jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und der Geschädigte landete zwischenzeitlich im Krankenhaus. Keine gute Idee hatte ein 29-jähriger Mann am Sonntagnachmittag, als er einem 21 Jahre alten Arbeitskollegen Enteisungsmittel in Form von Streusalz in seine Trinkflasche füllte. Dem Geschädigten wurde schwindelig und übel. Zudem musste er sich erbrechen. Zur Behandlung wurde er kurzzeitig im Krankenhaus stationär aufgenommen.
Wer hat den Unfallverursacher gesehen?
Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Montagnachmittag oder frühen Abend in der Hochspeyerer Hauptstraße möglicherweise eine Unfallflucht beobachtet haben. Wie der Polizei am Dienstagmorgen gemeldet wurde, wurde ein Pkw, der in Höhe der katholischen Kirche am Fahrbahnrand stand, von einem Unbekannten beschädigt.
Die Unfallzeit liegt zwischen 17.50 und 18.50 Uhr. Der Verursacher hat vermutlich im Vorbeifahren den geparkten Wagen gestreift und dabei den Außenspiegel abgerissen. Er fuhr jedoch weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Nummer 06 31 / 3 69 – 21 50 jederzeit gern entgegen.
(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)