Darmstadt – Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Darmstadt: Toyota RAV 4 von Firmengelände gestohlen
Darmstadt (ots) – Einen auf dem Gelände eines Autohandels im Sensfelderweg abgestellten Toyota RAV 4 im Wert von rund 10.000 Euro , entwendeten Kriminelle in der Zeit zwischen Montag (19.12.), 10.00 Uhr und Dienstag (20.12.), 10.00 Uhr, auf bislang unbekannte Weise. Am dem silberfarbenen Fahrzeug befinden sich keine Kennzeichen. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Verbleib des gestohlenen Autos geben kann, wird gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier unter der Telefonnummer 06151/969-3810 in Verbindung zu setzen.
Darmstadt: Einbrüche in KiTa’s / Polizei ermittelt & sucht Zeugen
Darmstadt (ots) – Zwei Einbrüche in Kindertagesstätten in der Hebbelstraße und im Heimstättenweg beschäftigen seit Montag (19.12.) die Ermittler der Polizei in Darmstadt. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen drangen die bislang noch unbekannten Ganoven durch ein aufgehebeltes Küchenfenster in das Anwesen im Stadtteil Arheilgen ein. Hier durchsuchten sie die Einrichtung und entwendeten nach ersten Erkenntnissen unter anderem eine Digitalkamera. Mit circa 20 Euro aus einer Spardose entkamen die Kriminellen bei dem Einbruch in den Kindergarten in der Heimstättensiedlung in der Nacht zum Montag (19.12.). Wie die Täter in das Objekt gelangen konnten, muss noch geklärt werden. Hinweise zu beiden Fällen nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.
Darmstadt: Kleinkraftrad gestohlen (DA-Q 261) / Zeugen gesucht
Darmstadt (ots) – Ein Kleinkraftrad wurde im Laufe des Wochenendes im Rhönring entwendet. Gegen 16 Uhr am Montag (19.12.) bemerkten Zeugen den Diebstahl der Piaggio mit dem amtlichen Kennzeichen DA-Q 261. Der Tatzeitraum reicht nach ersten Erkenntnissen bis Freitagnachmittag (16.12.) zurück. Zeugen, die Hinweise zu den bislang noch unbekannten Tätern oder dem Verbleib des Rollers haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.
(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)