Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Walldürn: Herumfliegendes Metallteil verursacht Unfall – Polizei sucht Zeugen
Walldürn – Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der B 27 bei Walldürn. Ein 53-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Mercedes die B 27, als auf Höhe des Seitenarms zur K 3910 ein Aluminiumteil auf der Straße lag. Er konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überfuhr das Altmetall. Dadurch entstand an seinem Pkw Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. Das Metallteil fiel zuvor vermutlich aufgrund mangelnder Sicherung von der Ladefläche eines unbekannten Fahrzeugs. Wer Hinweise zu einem derartigen Fahrzeug, das mit Altmetall beladen war, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.
Mosbach: Auto beschädigt – Zeugen gesucht
Zeugen zu einer Sachbeschädigung am Dienstagmorgen in Mosbach Neckarelz suchen die Beamten des Polizeipostens Diedesheim. In der Zeit zwischen 8.40 und 8.55 Uhr wurde die Heckscheibe eines in der Martin-Luther-Straße geparkten roten Pkw Seat Ibiza beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 600 Euro. Hinweise an die Polizei bitte unter Telefon 06261 67570.
Mosbach: Katze ausgewichen – Unfall verursacht
Eine 53-Jährige musste am Dienstagmorgen ihren Angaben zufolge mit ihrem Pkw einer Katze im Hammerweg in Mosbach ausweichen. Dabei prallte ihr Pkw Smart zunächst gegen einen geparkten Opel Corsa. Dieser wurde anschließend noch auf einen Pkw VW geschoben. Insgesamt liegt der Sachschaden bei rund 7.500 Euro. Die Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.