Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Haßloch: Gartenhausaufbrüche

In der Nacht zum Mittwoch, dem 28.12.2016, erfolgten in Haßloch im Bereich Sandbuckel nördlich des Füllerweges mehrere Ein- und Aufbrüche in Gartenhäuser. Der oder die Täter stiegen über mehrere Zäune bzw. schnitten diese auch mit einer Zange auf und brachen verschiedene Gartenhäuser auf. Entwendet wurde nichts.

Zeugen bzw. weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer: 06324/933-0 oder per Email: pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

Bad Dürkheim: Terrassentür aufgehebelt

Bisher Unbekannte hebelten in der Zeit vom 21. – 28.12.16 an einem Anwesen im Wellsring die Terrassentür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Im Schlafzimmer öffneten sie eine Schmuckschatulle, in der sich Modeschmuck befand. Diesen nahmen sie jedoch nicht mit. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde auch sonst nichts entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.