Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Worms: Verkehrsunfallfluchten
Ein brauner Ford C-Max, der zwischen 30.12.2016, 22:00 Uhr, und 31.12.2016, 12:00 Uhr, in Worms in der Wilhelm-Röpcke-Straße zum Parken abgestellt war, wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer an Heckklappe und Stoßfänger hinten beschädigt. Der Unfallverursacher verließ jedoch die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Auch der Unfallverursacher, der am 31.12.2016 zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr einen geparkten weißen VW Golf in der Gymnasiumstraße in Worms beschädigte, flüchtete von der Unfallstelle. Hier beschädigte der Verursacher vermutlich beim Ein- oder Ausparken Stoßfänger, Kühlergrill und Stoßfänger vorne links des geparkten Pkw.
Eventuelle Zeugen werden geben, sich mit der Polizeiinspektion Worms in Verbindung zu setzen.
Worms: Bargeld geraubt
Ein 19jähriger wurde gegen 05:30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz von zwei männlichen Personen zunächst nach einer Zigarette gefragt. Dann wurde er unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe des Bargelds in Höhe von 100,- Euro gezwungen. Die beiden Täter, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß, dunkel gekleidet, lt. Geschädigtem evtl. türkischer Herkunft, flüchteten anschließend in Richtung Fußgängerzone. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden.
(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update im Titel gekennzeichnet – Die Red.)