Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Unfallflucht
Hochstetten-Dhaun (ots) – Am 17.01.2017 kam es um 10:45 Uhr in der Dhauner Straße zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines VW Bora fuhr in Richtung Binger Landstraße und streifte beim Vorbeifahren einen geparkten Ford Ka. Die Unfallverursacherin fuhr ohne anzuhalten einfach weiter. Die Besitzerin des Ford Ka konnte jedoch das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrzeugs an die Polizei weitergeben. Mit diesen Angaben konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen die 67-jährige Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Vorfahrt missachtet
Kirn (ots) – Am 17.01.2017 kam es um 11:40 Uhr an der der Einmündung der Bürgermeister-Tschepke-Straße zur Robert-Koch-Straße zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Fahrerin eines Fiat Punto missachtete die Vorfahrtregelung und stieß im Einmündungsbereich mit einem Audi A 1 zusammen. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.
Auffahrunfall am Kreisel zur Kieselbrücke
Kirn (ots) – Am 17.01.2017 wollte der Fahrer eines Audi in der Fontaine-les-Dijon-Straße im Kreisel in Richtung Kieselbrücke fahren. Wegen eines Fußgängers musste er jedoch anhalten. Der Fahrer eines nachfolgenden VW Golf erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Audi auf. Der Fußgänger wurde nicht gefährdet oder verletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.
Wildunfall
Meddersheim (ots) – Am 17.01.2017 wurde um 07:45 Uhr auf der Landesstraße 376 im Bereich der Lohmühle ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald. Es entstand lediglich Sachschaden.