Ludwigshafen (ots) – Am Freitag, 10.02.2017, gegen 16.25 Uhr, kam es zwischen einem 28jährigen Pkw-Fahrer aus Ludwigshafen und drei Arbeitern, welche an einer dortigen Baustelle arbeiteten, zu einer verbalen Auseinandersetzung aufgrund des abgestellten Baufahrzeuges.
Im Verlaufe dieser Auseinandersetzung schlugen die drei Bauarbeiter (46, 66 und 70 Jahre alt) u.a. mit einer Bauschaufel auf den Pkw-Fahrer ein, welcher sich durch den Angriff Verletzungen im Gesicht, der linken Hand und des linken Fußes zuzog. Außerdem wurde die 28jährige Beifahrerin des o.g. Pkw-Fahrers von den Arbeitern beleidigt. Nachdem die Polizei vor Ort erschien, gaben die drei Bauarbeiter an, dass der 28jährige Pkw-Fahrer den Streit angefangen und den 70jährigen Arbeiter geschlagen hätte. Als die beiden anderen Bauarbeiter den Pkw-Fahrer zurückhalten wollten, seien diese ebenfalls von dem Pkw-Fahrer geschlagen worden. Zudem seien sie von dem Mann auch noch beleidigt worden.
Alle drei Bauarbeiter gaben an, dass sie den Pkw-Fahrer nicht geschlagen hätten. Verletzungen waren bei den Arbeitern nicht festzustellen.