Wiesbaden, Klarenthaler Straße, 16.02.2017, 16:00 Uhr – Gestern Nachmittag schlug und trat ein Kraftradfahrer auf der Klarenthaler Straße gegen den PKW einer 25-jährigen PKW-Fahrerin, welche mit ihrem Kleinkind im Fahrzeug, aus Richtung Ringkirche in Richtung Dotzheimer Straße unterwegs war.
Bei hohem Verkehrsaufkommen ermöglichte die Corsa-Fahrerin auch ab und an dem Querverkehr das Einfädeln. Dies missfiel augenscheinlich dem Zweiradfahrer. Er überholte die 25-Jährige, bremste diese aus, stieg von seinem Kraftrad und schlug seinen behelmten Kopf gegen das Fahrzeug.
Weiterhin brüllte er die Fahrerin an und trat gegen den PKW. Die junge Frau verschloss verängstigt ihren PKW. Nach kurzer Zeit ließ der Unbekannte dann von dem Fahrzeug ab und fuhr davon.
Der Mann sei circa 60-70 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und schlank. Er habe eisblaue Augen und ein gerötetes Gesicht gehabt. Er habe dunkle Motorradkleidung und einen schwarzen Integralhelm getragen. Zu dem Zweirad kann nur gesagt werden, dass es kein Roller gewesen sei und das Zweirad in Teilen auch rot gewesen sei.
Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, welche den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2340 zu melden.