Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mutterstadt: Verwirrte Autofahrerin
Am Samstag den 04.03.17 wurde der Polizeiinspektion Schifferstadt kurz nach 13 Uhr eine verwirrte, eventuell betrunkene Autofahrerin gemeldet, die verkehrsbehindernd mit ihrem Pkw Daimler Benz mitten auf der Straße „Im Medardusring“ stand. Den Grund für das Verhalten der Dame konnten die eingesetzten Polizeibeamten der PI Schifferstadt vor Ort auch nicht abschließend klären. Deshalb wurde die Person u.a. zwecks Prüfung der Fahrtüchtigkeit zur PI Schifferstadt verbracht.
Es werden nun Zeugen gesucht, die die Verkehrssituation beobachtet haben, bzw. Angaben zum Fahrverhalten der Dame machen können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Lambsheim: Verkehrsunfallflucht
In der Zeit von Freitag, 03.03.2017, 21:00 Uhr auf Samstag, 04.03.2017, 08:15 Uhr, wurde der ordnungsgemäß in der Ringstraße in Lambsheim abgestellte PKW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.