Flomborn – Bereits am Samstagmorgen, etwa um 09.40 Uhr ereignete sich in Flomborn, Wormser Straße ein Verkehrsunfall im Gegenverkehr, bei dem der Unfallverursacher anschließend die Unfallstelle verlassen hat, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.
Der Unfallverursacher befuhr die Wormser Straße in Fahrtrichtung Ober-Flörsheim. Etwa in Höhe der Hausnummer 23 fuhr er dann, trotz eines entgegenkommenden PKW an drei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen vorbei. Hierbei kam es dann in diesem Bereich zu einem unvermeidlichen Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel der entgegenkommenden Fahrzeuge.
Der Fahrzeugführer, welcher durch sein Fehlverhalten den Unfall verursachet hat, bremste sein Fahrzeug kurz nach dem Zusammenstoß kurz bis zum Stillstand ab, und setzte dann seine Fahrt einfach weiter fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.
Durch den Fahrer des geschädigten Fahrzeugs konnte das Fahrzeug noch beim Wegfahren beobachtet werden. Es handelt sich um einen silberfarbenen Opel, vermutlich Astra. Am geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 €.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 06731-9110