Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mit Drogen unterwegs
Kirn (ots) – Am 13.03.2017 wurden der Polizeiinspektion Kirn um 20:00 Uhr zwei randalierende Männer in der Sulzbacher Straße gemeldet. Die beiden Männer sollen in angetrunkenem Zustand eine Frau angepöbelt haben. Die beiden Männer konnten durch eine Polizeistreife im Wörther Weg kontrolliert werden. Zuvor hatten sie versucht, ein mitgeführtes Tütchen mit Betäubungsmitteln hinter einem Pkw zu verstecken. Die beiden alkoholisierten Männer im Alter von 36 und 38 Jahren sind in der Vergangenheit schon wegen Drogendelikten auffällig geworden. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen Drogenmissbrauchs eingeleitet. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt.
Unfallflucht
Meddersheim (ots) – Am 13.03.2017 kam es um 17:00 Uhr auf der Landesstraße 232 zwischen Meddersheim und Merxheim zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines blauen BMW 520 war mit ihren beiden Kindern nach einem Arztbesuch in Richtung Merxheim unterwegs. Kurz hinter dem Ortsausgang von Meddersheim kam ihr ein dunkler VW Golf älteren Baujahrs mit KH-Kennzeichen auf ihrer Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die BMW-Fahrerin nach rechts ausweichen. Es kam trotzdem zu einer Berührung der Außenspiegel der beiden Fahrzeuge. Die BMW-Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der BMW kam von der Fahrbahn ab, schleuderte in die Böschung und wurde hierbei beschädigt. Die Fahrerin und ihre beiden Kinder wurden nicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Hinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06752/81270
Fahrzeug macht sich selbstständig
Kirn (ots) – Am 13.03.2017 stellte eine Pkw-Fahrerin um 21:20 Uhr ihren Opel Astra in der Jahnstraße ab. Da der Opel nicht ordnungsgemäß gesichert war, setzte er sich in Bewegung und rollte die abschüssige Jahnstraße hinunter. Die führerlose Fahrt endete an einer Mauer, welche durch den Aufprall beschädigt wurde. Andere Personen wurden nicht gefährdet.