Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Rote Ampel übersehen – Autos Totalschaden
Worms (ots) – Am Donnerstag, kurz vor acht Uhr krachten zwei PKW auf der B9, Abfahrt Osthofen, Rheinstraße ineinander, weil eine Fahrerin das Rotlicht der Ampelanlage übersah. Die Fahrerin des Peugeot befuhr die B9 in Richtung Worms, missachtete das Rotlicht der Ampel und wollte geradeaus über die Kreuzung fahren. Mit dem Audi, der bei „grün“ von Osthofen links in Richtung Mainz abbog, kam es im Kreuzungsbereich zum Verkehrsunfall. Die 48-jährige Fahrerin verletzte sich hierbei leicht. Beide PKW waren derart beschädgt, so dass sie abgeschleppt werden mussten. Bis zu deren Bergung kam es zu leichten Worms: Die Polizei-NewsVerkehrsbehinderungen. Es entstand Sachschaden von ca. 55.000 Euro.
Drei Verletzte bei Auffahrunfall
Worms (ots) – Am Donnerstag, kurz nach 18:00 Uhr prallte in der Dr.-Carl-Sonnenschein-Straße ein PKW auf ein haltendendes Auto, drei Personen wurden verletzt. Beide Fahrzeuge fuhren hintereinander aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung WO-Leiselheim, als der vordere PKW auf der Fahrbahn anhielt. Die 49- jährige Fahrerin dahinter bemerkte dies zu spät, fuhr auf und schob den BMW sechs Meter nach vorne. Der 56-jährige Fahrer, dessen 10-jähriger Beifahrer, wie auch die auffahrende Frau wurden hierdurch verletzt und zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.