Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Osterburken: Trunkenheitsfahrt
Den richtigen Riecher im wahrsten Sinne des Wortes hatten zwei Polizeibeamte der Polizei aus Buchen. Am Donnerstagmorgen gegen 10.00 Uhr fiel ihnen ein Mitsubishi-Fahrer auf, den sie einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe des Gesprächs stellten sie Alkoholgeruch fest, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde. Da dieser positiv ausfiel, muss der Fahrer mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.
Haßmersheim: Flüchtiger Radfahrer
Ein bislang unbekannter Radfahrer streifte am Freitag gegen 20.30 Uhr in der Ehrenmalstraße in Haßersheim einen geparkten Audi Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Ein Zeuge konnte den Radfahrer noch kurz verfolgen, verlor ihn jedoch kurze Zeit später in der Jakob-Bleyer-Straße aus den Augen. Der Radfahrer trug eine rote Jacke und ein rotes Basecap. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein Mountain-Bike handeln. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 809-0 entgegen.
Mosbach: Unfallflucht
Am Donnerstagnachmittag, gegen 13.15 Uhr stellte eine 47-Jährige fest, dass ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz vom Hornbach beschädigt worden war. Der Verursacher hatte ihr Fahrzeug mit einer Stange, die er in seinen Pkw eingeladen hatte, zerkratzt. Als die Frau ihn daraufhin ansprach, kam ein zweiter Mann hinzu und beleidigte sie. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzten die beiden sich in ihr Fahrzeug und fuhren davon. Zeugen, die den Vorgang beobachtet beziehungsweise das Streitgespräch mitbekommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Mosbach unter der Telefonnummer 06261 809-0 zu melden.