Kreis Bad Kreuznach: Fälle von Körperverletzung – Zeugen gesucht

Kreis Bad Kreuznach – Am vergangen Wochenende ereigneten sich, in denen Personen geschlagen und verletzt wurden. Die Polizei sucht Hinweise auf die Täter.

Auf dem Nachhauseweg zusammengeschlagen

Bad Kreuznach (ots) – 16.04.2017 gegen 03:15 Uhr

Nach dem Besuch mehrerer Lokalitäten im Stadtgebiet begab sich der 20-jährige Geschädigte allein auf den Nachhauseweg. In der Wilhelmstraße wurde er von zwei unbekannten Männern unvermittelt angegriffen und zusammengeschlagen. Der Geschädigte konnte sich selbst befreien und sich zu seinen Eltern retten. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811101, Email: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Gefährliche Körperverletzung auf dem Frühlingsfest

Bad Kreuznach (ots) – 15.04.2017 gegen 21:10 Uhr

Durch eine mehrköpfige Personengruppe sei das auf dem Kornmarkt stattfindende Frühlingsfest erheblich gestört worden. Die vermutlich südländisch aussehenden und alkoholisierten Aggressoren wurden zunächst vom Veranstalter zur Ruhe ermahnt. Die Personen verhielten sich weiterhin aggressiv und es kam zum Handgemenge mit einer Person, bei dem auch eine Bierflasche als Schlagwerkzeug zum Einsatz kam. Ein weiterer Angriff konnte letztendlich durch mehrere Zeugen unterbunden werden. Die flüchtenden Täter konnten trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811101, Email: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Körperverletzungen

18.04.2017 – 10:20 Bad Kreuznach, Gutenberg (ots) – Körperverletzung I Samstag, 16.04.2017, 20:55 Uhr Bad Kreuznach, Mühlenstraße

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am Abend in der Mühlenstraße in Bad Kreuznach. Hierbei geriet eine Gruppe, bestehend aus männlichen Südländern, in Streit, woraufhin drei Männer den vierten zu Boden warfen und auf ihn einschlugen. Ein Passant, welcher den Vorfall beobachtete, wollte zur Hilfe eilen und wurde hierbei ebenfalls angegriffen. Anschließend flüchteten die unbekannten Täter fußläufig in Richtung Beinde.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: – Südländer – Männlich – Kurze schwarze Haare – Einer der Beteiligten trug ein weißes T-Shirt

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Telefonnummer: 0671/8811-0

Körperverletzung II Samstag, 15.04.2017, 15:40 Uhr Bad Kreuznach, Steingasse

Während eines Familienbesuchs kam es zwischen dem ehemaligen Ehepaar zu Streitigkeiten, als die Mutter die gemeinsame Tochter abholen wollte. Während des Streits ging der Beschuldigte mit einem Messer auf den Sohn der Exfrau los. Dieser setzte sich mit seiner mitgeführten Tasche zur Wehr, sodass der Angreifer von ihm abließ. Der Sohn blieb bei dem Angriff unverletzt. Der Exmann erlitt leichte Blessuren durch die Schläge.

Körperverletzung III Sonntag, 17.04.2017, 02:05 Uhr Gutenberg, Gräfenbachstraße

In der Nacht zum Montag wurde ein Randalierer in Gutenberg an der dortigen Festhalle gemeldet. Als Mitarbeiter des Security Dienst den Randalierer am Boden fixieren mussten, kam die sehr stark alkoholisierte Lebensgefährtin des Randalierers hinzu und griff das Sicherheitspersonal mit Tritten und Schlägen gegen die Köpfe an. Unterstützende Zeugen wurden ebenfalls durch Tritte verletzt, als diese die 26-jährige vom Sicherheitspersonal trennen wollten. Die Geschädigten trugen glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme verließen die Störenfriede die Örtlichkeit.