Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Wildunfälle
Bad Sobernheim, Bärenbach (ots) – Bad Sobernheim Am 27.04.2017 wurde um 06:45 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Daubach und Bad Sobernheim ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald.
Bärenbach: Um 22:00 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 41 vor der Abfahrt Bärenbach ein Reh.
In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.
Verkehrslage
Kirn, Bad Sobernheim (ots) – Kirn Kurve geschnitten
Am 27.04.2017 kam es in der Oberen Kaulwiese um 09:30 Uhr zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Citroen war in einer Kurve zu weit nach links geraten und stieß mit einem entgegenkommenden Toyota zusammen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.
Kirn Kind verletzt
Am 27.04.2017 fuhr ein 8-jähriges Mädchen um 19:30 Uhr mit ihrem Fahrrad am Niederberg an einem geparkten Pkw vorbei. Hierbei touchierte es das Fahrzeug auf der Beifahrerseite und am Außenspiegel. Das Mädchen zog sich leichte Verletzungen an der Hand zu.
Bad Sobernheim Parkendes Fahrzeug beschädigt
Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-NewsAm 27.04.2017 musste der Fahrer eines Opel Astra um 16:30 Uhr in der Ringstraße wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs nach rechts ausweichen. Hierbei beschädigte er einen geparkten Toyota. Der Unfallverursacher verständigte die Polizei. Er wurde verwarnt.
Bad Sobernheim Vorrang missachtet
Am 27.04.2017 fuhr der Fahrer eines Mercedes auf der Landesstraße 233 von Steinhardt in Richtung Bad Sobernheim. An der Fahrbahninsel am Ortseingang von Bad Sobernheim missachtete er den Vorrang einer entgegenkommenden Pkw-Fahrerin und stieß mit deren Audi zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden.
Weidezaun wiederholt beschädigt
Bad Sobernheim (ots) – In den zurückliegenden Wochen wurde am „Glockenberg“ der Weidezaun einer Pferdekoppel wiederholt durchschnitten. Der Besitzer hat den Zaun schon fünf mal repariert. Durch den Vandalismus entstand nicht nur Sachschaden. Es besteht auch die Gefahr, dass die Pferde aus der Koppel ausbrechen und es zu Gefährdungen im Straßenverkehr kommt.
Hinweise an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270