Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Exhibitionist zeigt sich vor Kindern Polizei sucht Zeugen

Kaiserslautern (ots) – Am Mittwochmittag, kurz nach 12 Uhr, hat sich ein unbekannter Mann in exhibitionistischer Weise zwei 10-jährigen Mädchen gezeigt. Der Vorfall ereignete sich in der Lutrinastraße.

Der Täter wird von den Schülerinnen auf 30 bis 35 Jahre geschätzt. Er soll nicht größer als 1,65 m sein, eine auffallend lange Nase haben und einen Dreitagebart tragen. Er soll zur Tatzeit schwarz bekleidet gewesen sein. Erinnern können sich die Kinder an einen schwarzen Kapuzenpulli mit roter Aufschrift. Einen roten Rucksack mit schwarzen Streifen soll der Unbekannte mitgeführt haben.

Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern wird nun gegen den Unbekannten ermittelt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Bei Streit um Haartrockner Zahn ausgeschlagen

Kaiserslautern (ots) – Ungewöhnlich rabiat ist es am Montagmittag (29. Mai) bei einem Streit um die Benutzung eines Haartrockners zugegangen.

Zwei 10-jährige Schüler sind sich nach dem Sportunterricht in einem Lautrer Freizeitbad im wahrsten Sinne des Wortes in die „Haare gekommen“, als sich einer der beiden gerade die nassen Haare trocken föhnte. Genau diesen Föhn beanspruchte der andere für sich. Der andere Junge reagierte darauf nicht und erhielt unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Die Folge: Der 10-Jährige verlor dabei einen Zahn.