Kaiserslautern – Im Jahr 1972 trat Gabriele Höh als Angestellte ihren Dienst beim damaligen Bauverwaltungsamt im Rathaus an.
Zuständig war die bei der Firma Pfaff ausgebildete Bürogehilfin im Hauptsachgebiet Vergabe-, Rechnungswesen, Haushaltsüberwachung. 1996 wurde das Bauverwaltungsamt aufgelöst, Frau Höh wurde ins Tiefbauamt – das heutige Tiefbaureferat – umgesetzt.
„Mit Wirkung zum 31. Juli scheidet Frau Höh nun aus dem städtischen Dienst aus und hinterlässt nach so vielen Jahren der Berufserfahrung eine große Lücke“,
erklärt Beigeordneter Peter Kiefer im Rahmen der offiziellen Verabschiedungsfeier in seinem Büro.
„Frau Höh zählte zu den Stützpfeilern unseres Referats Tiefbau und galt als überaus fleißig, absolut gewissenhaft und zuverlässig“,
weiß der Baudezernent zu berichten.
Kiefer wünscht der angehenden Ruheständlerin für die Zukunft alles Gute und bedankte sich ausdrücklich für ihre langjährige Arbeit zum Wohle der Stadt. Seinen Worten schlossen sich der stellvertretende Leiter des Referats Tiefbau, Roland Sklar, der stellvertretende Leiter des Referats Personal, Christian Littek, der zuständige Abteilungsleiter im Tiefbaureferat, Jörg Chabrny sowie die stellvertretende Personalratsvorsitzende, Stefanie Mahler, an. Begleitet wurde Gabriele Höhe von ihrer langjährigen Arbeitskollegin, Michaela Schwager.
Sichtlich bewegt von den vielen Glückwünschen erklärte Gabriele Höh, dass bei ihr im Zuge des anstehenden, neuen Lebensabschnittes keinesfalls Langeweile aufkommen werde. Sie will künftig zu Hause ihrem Mann im eigenen landwirtschaftlichen Betrieb tatkräftig unter die Arme greifen und sich um den großen Garten kümmern.