Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mannheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht
Mannheim (ots) – Bereits am Donnerstagnachmittag ereignete sich im Hermsheimer Gewann ein Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Motorradfahrer und einer 57-jährigen Fahrradfahrerin.
Kurz vor 16 Uhr war der Zweiradfahrer -die Größe und Tpy des Motorrades ist nicht bekannt- auf dem Radweg vom Neuhermsheimer Gewann in Richtung Neckarau unterwegs, als er die entgegenkommende Fahrradfahrerin streifte. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Am Fahrrad entstand Sachschaden. Der Biker fuhr einfach weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Kraftrad -der Fahrer war von kräftiger Statur und trug einen blauen Helm- verlief ohne Ergebnis.
Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.
Mannheim: Mann zusammengeschlagen; Zeugen gesucht
Mannheim (ots) – Offenbar grundlos zusammengeschlagen wurde am frühen Sonntagmorgen ein 34-jähriger Mann von einer mehrköpfigen Tätergruppierung im Bereich der Quadrate N5/N4. Der Mann kam gerade aus einer nahegelegenen Gaststätte und war auf dem Nachhauseweg, als ihn die Männer attackierten. Anschließend flüchteten die Männer in unbekannte Richtung. Der 34-Jährige wurde verletzt und vor Ort noch von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt worden. Nach den ersten Ermittlungen handelt es sich bei der Tätergruppierung um sechs Männer, die sich ebenfalls zuvor in derselben Gaststätte aufgehalten hatten, wie der 34-Jährige. Wie weiter bekannt wurde, waren die sechs Männer von Sicherheitsbediensteten wegen ihres Verhaltens aus dem Lokal geworfen worden. Das Polizeirevier Oststadt hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.