Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Heidelberg: Zu schnell auf Gefällstrecke – 64-Jährige gerät in Böschung – 5.000 Euro Sachschaden
Heidelberg (ots) – Zu schnell auf der regennassen Fahrbahn der L 600, zwischen Leimen-Lingental und Rohrbach-Süd war am Sonntag gegen 11.30 Uhr eine 64-jährige Autofahrerin unterwegs. Dies hatte zur Folge, dass sie auf der Gefällstrecke ins Schleudern geriet und nach rechts von der Straße abkam. Hier geriet sie mit der Fahrzeugfront in ein Gebüsch und stieß im weiteren Verlauf gegen zwei Verkehrszeichen. Anschließend wurde sie zurück auf die Straße geschleudert. Die Autofahrerin erlitt mehrere Prellungen, die in einer Heidelberger Klinik ambulant behandelt wurden. An dem Ford entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro, das Auto wurde abgeschleppt.
Heidelberg: Auto kontra Lkw – Polizei sucht Unfallzeugen
Heidelberg (ots) – Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Dienstag (08.08.) unter der Ernst-Walz-Brücke ereignete, sucht die Polizei. Gegen 6.10 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf dem Iqbalufer stadteinwärts und hatte sich auf der Rechtsabbiegespur zur Vangerowstraße eingeordnet. Auf der Geradeausspur fuhr der Fahrer eines Lkw in gleicher Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache touchieren sich die beiden beteiligten. Der Pkw wird dabei vor den Lkw geschoben und dreht sich um 180 Grad. Die Fahrerin erleidet einen Schock, bleibt ansonsten aber unverletzt. An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden, insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall bemerkt haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06221/99-1700 beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)