Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Frankfurt-Bahnhofsviertel: Tasche von der Schulter gerissen
Frankfurt (ots) – (fue) Ein 57-jähriger Mann aus Kelkheim befand sich am Montag, den 14. August 2017, gegen 18.10 Uhr, zu Fuß unterwegs in der Straße Am Hauptbahnhof. Dort, in Höhe der Hausnummer 10-12, kam ihm ein bislang unbekannter Mann entgegen, der ein Herrenrad mit sich führte und dies in Richtung des 57-Jährigen fallen ließ. Instinktiv griff der Geschädigte nach dem Rad, was dem Unbekannten die Möglichkeit bot, die Umhängetasche dem 57-Jährigen von der Schulter zu reißen und damit zu flüchten. Auf seinem Fluchtweg ließ er die Tasche zurück, entnahm jedoch zuvor das blaue Portemonnaie mit etwa 30 EUR Bargeld.
Der Täter wird beschrieben als 175-180 cm groß mit schwarzen Haaren mit Geheimratsecken, Dreitagebart und weißen ¾ Shorts. Südosteuropäisches Erscheinungsbild.
Frankfurt-Bundesautobahn 3: Tödlicher Verkehrsunfall
Frankfurt (ots) – (mc) Am Montagabend (14. August 2017) kam es auf der BAB 3 in Richtung Köln zwischen der Anschlussstelle Ost und Süd zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrzeugführer eines Mercedes gegen 19.40 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf einen BMW auf.
Der 53-jährige Mercedesfahrer und sein 35-jähriger Unfallgegner wurden schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Hierzu war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
Im Krankenhaus erlag der mutmaßliche Unfallverursacher seinen lebensgefährlichen Verletzungen.
Im Rahmen der zum Berichtszeitpunkt noch andauernden Bergungsarbeiten ist die Unfallstelle noch immer gesperrt.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)