Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Sprengung eines Geldautomaten
Wörrstadt (ots) – Am frühen Morgen des 16.09.2017 betraten unbekannte Täter die Filiale der Volksbank Alzey-Worms eG in Wörrstadt. Dort wurde der einzige Geldautomat angegangen und durch den oder die Täter gesprengt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang unbekannt. Am Gebäude ist augenscheinlich kein Schaden entstanden. Die Ermittlungen dauern an.
Zeugen die Hinweise zur Tat oder dem / den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Alzey zu melden (Tel.: 06731/911-0).
Ausgelaufenes Reinigungsmittel führt zu Atemwegsreizung
Spiesheim (ots) – Am 15.09.2017, gegen 17:45 Uhr, ergeht über die Leitstelle der Feuerwehr Mainz die Meldung über einen stechenden Geruch in der Sängerhalle in Spießheim. Dieser ging von einer bräunlichen, angetrockneten Flüssigkeit am Boden aus. Zum Zeitpunkt der Feststellungen fand in der Halle Kinderturnen statt, welches umgehend beendet und die Halle evakuiert wurde. Durch die Feuerwehr wurden vor Ort Messungen vorgenommen. Aufgrund des Ergebnisses dürfte es sich beide Fleck um ausgelaufenes Reinigungsmittel gehandelt haben. Der Fleck wurde entfernt und die Halle gelüftet.
Alle anwesenden Personen wurden untersucht. Da lediglich leichte Atemwegsreizungen festgestellt wurden, wurden sie nach Hause entlassen.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)