Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Heidelberg: Auffahrunfall auf der L 594 – über 8.000 Euro Schaden
Heidelberg (ots) – Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens am Donnerstag kurz nach 17 Uhr auf der L 594 mussten zwei Autofahrerinnen ihre Fahrzeuge abbremsen. Eine nachfolgende Mercedes-Fahrerin aus Mannheim erkannte offenbar die Situation zu spät und fuhr auf die haltenden Autos, ein BMW sowie VW Golf, auf. Die VW-Fahrerin klagte bei der Unfallaufnahme über Verletzungen, wurde vor Ort erstversorgt und danach in einem Heidelberger Krankenhaus ambulant weiterbehandelt. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf über 8.000 Euro.
Heidelberg: Suzuki Swift beschädigt und geflüchtet
Heidelberg (ots) – Einen in der Augustastraße/Heinrich-Fuchs-Straße geparkten Suzuki Swift Sport beschädigte in der Zeit zwischen Mittwoch, 15.30 Uhr und Donnerstag, 8.30 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer. Obwohl Sachschaden von 4.000 Euro entstand, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Anhand der Beschädigungen könnte als verursachendes Fahrzeug evtl. ein Müllfahrzeug in Frage kommen. Die Ermittlungen dauern aktuell an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, entgegen.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)