Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Frankfurt-Fechenheim: Mit Falschgeld zur Party
Frankfurt (ots) – (ne) Drei junge Diskobesucher sind am frühen Samstagmorgen in einer Diskothek in der Carl-Benz-Straße mit je einem gefälschten 100-Euro-Schein erwischt worden.
Gegen 04:00 Uhr wurde eine Polizeistreife vom Türsteher des Lokals auf den Vorfall aufmerksam gemacht, als diese im Rahmen ihrer Streife dort vorbeikam. Zuvor hatten nach Angaben der Angestellten zunächst zwei Frauen im Alter von 19 und 37 Jahren ihre Getränke mit den gefälschten Scheinen bezahlt.
Als die Beamten gerade dabei waren den Sachverhalt aufzunehmen, versuchte ein 22-jähriger Mann, seinen falschen Hunderter im letzten Moment verschwinden zu lassen. Doch ein Zeuge bemerkte, wie der junge Mann den Schein fallen ließ und sich anschließend draufzustellte. Die drei Tatverdächtigen mussten mit zur Dienstelle. Die drei Hunderter wurden sichergestellt.
Wo die drei ihr Falschgeld herhaben muss nun ermittelt werden.
Frankfurt-Westend: Neunjähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Frankfurt (ots) – (ne) Am vergangenen Donnerstagnachmittag ist ein neun Jahre alter Junge beim Zusammenstoß mit einem Pkw in der Schumannstraße schwer verletzt worden.
Zuvor hatte der Junge mit anderen Kindern auf dem Gehweg gespielt. Plötzlich rannte er zwischen geparkten Pkw ohne erkennbaren Grund auf die Straße. Eine 59-jährige Skodafahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Neunjährigen.
Mit schweren Verletzungen kam der Junge in ein Krankenhaus.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)