Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Meisenheim – Unfallschaden betrachtet und dennoch weggefahren
Den von ihm verursachten Schaden hat sich am Mittwochmittag der Fahrer eines Kleintransporters angesehen. In der Schillerstraße war er nach derzeitigen Erkenntnissen beim rückwärts Ausparken gegen einen Betonpoller gestoßen. Nach der Besichtigung ist er unerlaubt weggefahren. Der Betonpoller selbst wurde nicht beschädigt, jedoch an den Befestigungsteilen verbogen. Außerdem wurden Pflastersteine aus dem Boden gehoben, die neu gesetzt werden müssen. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt. Ein aufmerksamer Zeuge hat den Vorgang beobachtet, das Kennzeichen notiert und die Polizei verständigt.
Meisenheim – Unfallfluchtabklärung führt zu weiterem Verkehrsunfall
Für die benachbarte Polizeidienststelle in Bad Kreuznach hat eine Streife der Inspektion in Lauterecken am Mittwochabend eine Unfallflüchtige überprüft. An dem gesuchten Wagen konnten Schäden an der Fahrertür sowie am linken Heck festgestellt werden. Die Halterin gab allerdings an, dass sie am Mittwoch einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Meisenheimer Supermarktes hatte und dem Unfallbeteiligten ihre Personalien übergeben konnte. Bezüglich des Verkehrsunfalls auf der L235 konnte sie keine Angaben machen. Die Polizei überprüft die Angaben der Unfallflüchtigen und ihre Verkehrstüchtigkeit allgemein.