Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Nach Verkehrsunfallflucht Zeugen gesucht An drei Fahrzeugen vorbeigeschrammt
Kaiserslautern (ots) – Nach einem Pkw-Fahrer wird gesucht, der im Zeitraum von Samstag (14. Oktober), 21.30 Uhr, auf Sonntag, 10.50 Uhr, insgesamt drei geparkte Fahrzeuge in der Pariser Straße beschädigt haben soll. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer dürfte die Pariser Straße stadtauswärts in Höhe der Hausnummern 142 bis 144 gefahren und aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sein. Anschließend muss er an drei der hintereinander auf der rechten Fahrbahn geparkten Pkw vorbeigeschrammt sein. Dabei sind alle drei Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen worden. Zum Teil wurden die Radkästen, eine Stoßstange und die Außenspiegel beschädigt.
Der Gesamtschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.
Der Unfallverursacher selbst hat den Außenspiegel seines Fahrzeugs bei der Karambolage verloren. Der Wagen müsste daher auf der Beifahrerseite beschädigt sein und dürfte eine türkisfarbene Lackfarbe haben.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu der Verursacherin bzw. dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 zu melden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)