Bad Kreuznach – Sie war gerade beim Joggen auf dem Panoramaweg in Bad Kreuznach, als sie unterhalb des Teetempelchens plötzlich von einer männlichen Person angegriffen und festgehalten wurde.
Der Frau gelang es, sich loszureißen und Hilfe bei einer gerade vorbei kommenden Spaziergängerin zu suchen. Die Spaziergängerin wird als schlanke, ca. 50jährige Frau mit langen braunen Haaren und Brille beschrieben. Sie habe Treckingschuhe, eine Trainingsjacke und Jeans getragen. Sie führte einen großen weißen Hund mit. Die Spaziergängerin hat die 21jährige anschließend in die Innenstadt begleitet.
Auf dem Weg dorthin sei ihnen der Täter nochmals begegnet und habe der Geschädigten ihr Handy zurückgegeben. Der flüchtige deutschsprachige Täter soll ca. 20 Jahre alt, etwa 163cm groß und hellhäutig gewesen sein. Er soll dunkelbraunes kurzes Haar und hellblaue Augen haben. Er soll einen schwarzen Trainingsanzug getragen und Inlineskater mit sich geführt haben. Die unbekannte Spaziergängerin wird dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Bad Kreuznach zu melden.