Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfallflucht
Meisenheim (ots) – Einen Schaden an einem Brückengeländer verursachte im Laufe der vergangenen Woche ein noch unbekannter Täter. Der Unbekannte befuhr, vermutlich mit einem landwirtschaftlichen Gerät, den Feldwirtschaftsweg zwischen der B420 und Hof Wieseck. Dort streifte er das Metallgeländer der Brücke über den Reiffelbach und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise zum Verursacher des Schadens nimmt die Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 entgegen.
Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss
Bad Kreuznach (ots) – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 20.10.17 gegen 15:50 Uhr in der John-F.-Kennedy-Straße in Bad Kreuznach fiel den kontrollierenden Beamten bei einem 27 jährigen Autofahrer Auffälligkeiten auf, welche auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte positiv auf Amfetamin. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine Geldbuße in Höhe von 500EUR. Des Weiteren wird eine Mitteilung an die Führerscheinstelle gesandt.
Fahranfänger unter Alkoholeinfluss
Bad Kreuznach (ots) – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 21.10.2017, gegen 01.12 Uhr im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach stellten die kontrollierenden Beamten bei einem 20-jährigen Autofahrer Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 0,73 Promille. Gegen den jungen Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger
Kirn (ots) – Am 21.10.2017 kommt es in der Straße Hedwigsgärten in Kirn zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Der 18-jährige Fußgänger überquerte die Fahrbahn ohne den in der Nähe befindlichen Fußgängerüberweg zu nutzen. Zusätzlich wird der Fußgänger vom Straßenverkehr abgelenkt, weil er Musik über Kopfhörer hörte. Ein PKW Fahrer bemerkte den auf der Fahrbahn befindlichen Fußgänger zu spät so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Der Fußgänger wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste beiden Beteiligten ein Vorwurf gemacht werden. Zeugenhinweise an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.
Wildunfall:
Kirn/Heimweiler (ots) – Am 20.10.2017 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion ein Wildunfall. Um 14.15Uhr wurde auf der K71 zwischen Heimweiler und Limbach ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand Sachschaden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)