Sandhausen (ots) – Zwei Verletzte und zwei total beschädigte Fahrzeuge ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag, kurz vor 13.30 Uhr auf der L 598 zwischen Walldorf und Sandhausen ereignete.
Ein 29-jähriger Citroen-Fahrer war in Richtung Heidelberg unterwegs, als er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kurz nach der Einmündung Hauptstraße (Sportzentrum Sandhausen) plötzlich wenden wollte. Eine nachfolgende 37-jährige Hyundai-Fahrerin konnte weder ausweichen noch rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der Citroen kippte daraufhin um und blieb auf dem Dach auf den Leitplanken liegen.
Beide Fahrer wurden mit Verletzungen in Kliniken eingeliefert. Ob die Schwangerschaft der Hyundai-Fahrerin beeinträchtigt wurde, ist nicht bekannt.
Der Sachschaden beträgt rund 30.000.- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Zeugen, insbesondere Autofahrer, die den beiden Unfallfahrzeugen folgten und den Unfallhergang beobachteten, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.