Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Maximiliansau – Sachbeschädigung an Stromkästen
Maximiliansau (ots) – In der Nacht zum 30.10.2017 haben bislang unbekannte Täter mehrere Stromkästen sowie eine Sichtschutzmauer mittels türkisfarbener Sprühfarbe besprüht. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth zu melden.
Wörth am Rhein – Verkehrsunfallflucht
Wörth am Rhein (ots) – In der Zeit vom Freitag, dem 28.10.2017, 08:00 Uhr bis Samstag, dem 29.10.2017, 09:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer an einem geparkten Fahrzeug in der Ottstraße auf dem Parkplatz hinter der Apotheke einen Schaden verursacht und sich nicht um den entstandenen Schaden gekümmert. Am beschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro, da der Kotflügel hinten links beschädigt wurde. Der Unfallschaden dürfte beim Ein-oder Ausparken erfolgt sein. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth zu melden.
Jockgrim – Verkehrsunfall mit Personenschaden
Jockgrim (ots) – Am 30.10.2017 kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 15-jährigen Kleinkraftradfahrer und einer 45jährigen Autofahrerin. Der Fahrer des Kleinkraftrades missachtete die Vorfahrt der PKW-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 15-jährige verletzte sich an den Beinen und klagte über Schmerzen im Bauch. Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 15-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ferner war das Fahrzeug technisch verändert, nicht zugelassen und nicht versichert. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 4.000 Euro. Dem Jungen droht nun ein Strafverfahren.
Maximiliansau – Verkehrsunfallflucht Maximiliancenter
Maximiliansau (ots) – Am Montagmorgen in der Zeit von 11.00-11.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz des Maximiliancenters an einem geparkten PKW, Mercedes GLA, einen Schaden am Kotflügel vorne rechts verursacht. Dies dürfte beim Ein-oder Ausparken erfolgt sein. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 500 Euro und entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth zu melden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)