Frankenthal – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
(Frankenthal) – Körperverletzung zum Nachteil eines Paketzustellers
Frankenthal (ots) – Am 02.11.2017, um 14:47 Uhr wird ein 26-jähriger Paketzusteller in der Mühlstraße in Frankenthal von einem bislang unbekannten männlichen Fahrradfahrer beleidigt und ins Gesicht geschlagen. Zeugen, die die Situation beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Frankenthal zu melden.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
(Frankenthal) – Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Frankenthal (ots) – Am 02.11.2017, um 15:44 Uhr, missachtet eine 84-jährige Pkw-Fahrerin an der Kreuzung Schmiedgasse/Lindenstraße in Frankenthal die Vorfahrt einer 79-jährigen Fahrradfahrerin, die verbotswidrig den Gehweg in der Lindenstraße befährt. Die Radfahrerin wird leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es ist ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstanden.
(Frankenthal) – Ohne Führerschein und berauscht unterwegs
Frankenthal (ots) – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 02.11.2017, um 15:50 Uhr, in der Schmiedgasse in Frankenthal, stellt sich heraus, dass der 36-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Bei einer Überprüfung der Fahrtüchtigkeit fallen den Beamten dann noch drogentypische Auffälligkeiten auf, weshalb eine Blutprobe angeordnet und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet wird.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)