Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
(Ludwigshafen- Süd)- Nachbarschaftsstreit eskaliert
Ludwigshafen (ots) – Am Samstag, den 04.11.2017 geriet ein 52-Jähriger in der Rheingönheimer Straße mit seinem 45-jährigen Nachbar in Streit, wobei er diesen bedrohte. Gegenüber den eingesetzten Beamten zeigte sich der deutlich alkoholisierte 52-Jährige ebenfalls aggressiv. Anschließend wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen, wo er die Nacht bis zur Ausnüchterung verbrachte.
(Ludwigshafen-Mitte)- Auto aufgebrochen
Ludwigshafen (ots) – Am Samstag, den 04.11.2017 wurde gegen 06:45 Uhr in der Wredestraße die Scheibe eines Pflegedienstautos durch unbekannte Täter eingeschlagen. Anschließend wurde aus dem Fahrzeug eine Handtasche entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300.- Euro.
(Ludwigshafen- Gartenstadt) – Kind bei Unfall verletzt
Ludwigshafen (ots) – Am Samstag, den 04.11.2017 missachtete der 48-jährige Fahrer eines VW Polo gegen 14:05 Uhr beim Abbiegen aus der Kärtner Straße in die Maudacher Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde noch ein weiteres, an der Lichtzeichenanlage haltendes Fahrzeug beschädigt. Auf der Rückbank des VW Polos befand sich zum Unfallzeitpunkt ein 2-jähriges Kind. Der Junge wurde bei dem Aufprall glücklicherweise nur leicht am Kopf verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000,- Euro. Die Kreuzung Maudacher Straße und Kärtner Straße musste zur Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)