Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zeugin klärt Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 08.11.2017 konnte eine Zeugin um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Jobcenters im Halmer Weg beobachten, wie der Fahrer eines Toyota HIACE beim Einparken einen Peugeot 206 beschädigt hatte. Der Fahrer des Toyota begutachtete den entstandenen Schaden und ging danach in das Jobcenter. Die Zeugin verständigte daraufhin die geschädigte Besitzerin des Peugeot. Diese konnte den Unfallverursacher jedoch nicht ausfindig machen. Nach etwa einer Stunde erschien der Unfallverursacher wieder auf dem Parkplatz. Er gab an, einen Unfall oder Schaden nicht bemerkt zu haben. Gegen den 55-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Transporter von der Fahrbahn abgekommen

Simmertal (ots) – Am 08.11.2017 fuhr der Fahrer eines Transporters um 11.00 Uhr auf der Bundesstraße 421 von Kellenbach in Richtung Simmertal. Der Fahrer eines ortsansässigen Paket-Dienstes geriet offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach rechts von der nassen Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Felsvorsprung. Der 18-jährige Fahrer blieb unverletzt. An dem VW-Transporter entstand Totalschaden. Der Unfallverursacher musste zur Gewährleistung des Verfahrens eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Unfall am Kreisel

Kirn (ots) – Am 08.11.2017 musste der Fahrer eines VW-Golf um 12.00 Uhr in der Fontaine-les-Dijon Straße vor dem Kreisel abbremsen, um einem durchfahrenden Pkw die Vorfahrt zu gewähren. Der nachfolgende Fahrer eines VW-Golf bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Zusammenstoß am Mühlenweg

Kirn (ots) – Am 08.11.2017 wollte die Fahrerin eines Hyundai Tucson von der Friedrich-Ebert-Straße nach rechts in den Mühlenweg abbiegen. Hierbei stieß sie mit einem Mercedes zusammen, welcher vom Mühlenweg nach links in die Schulstraße abbiegen wollte. Beide Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Auffahrunfall

Monzingen (ots) – Am 09.11.2017 ereignete sich um 06.40 Uhr auf der Bundesstraße 41 vor der Monzinger Ampelkreuzung ein Auffahrunfall. Der Fahrer eines Opel Insignia und der Fahrer eines Nissan mussten am Stauende vor der Ampel abbremsen. Der Fahrer eines nachfolgenden Mercedes Kombi Nissan erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Nissan auf. Dieser wurde durch den Aufprall nach rechts in den Grünstreifen geschleudert. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße 41 für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt werden. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es daher zu Behinderungen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)