Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Polizei hilft werdender Mutter
Ludwigshafen (ots) – Eine 27-jährige, schwangere Frau wendete sich am Montag, den 04.12.2017, gegen 11 Uhr, hilfesuchend an die Polizei. Die verzweifelte Frau hatte ihr Auto auf einem privaten Parkplatz in der Berliner Straße abgestellt und musste nach ihrer Rückkehr feststellen, dass die seitlich zu ihr parkenden Fahrzeuge so dicht an ihrem eigenen parkten, dass sie mit ihrem Babybauch nicht mehr einsteigen konnte. Den eingesetzten Polizisten gelang der Einstieg ins Auto und sie setzten es so weit um, dass auch die werdende Mutter ohne weitere Mühen einsteigen und ihre Fahrt fortsetzen konnte.
Freiheitsberaubung durch Hund
Ludwigshafen (ots) – Am frühen Montagmorgen (04.12.2017) alarmierte eine 42-Jährige die Polizei, da sie in ihrem Badezimmer eingesperrt war und sich wegen des eingeschalteten Backofens sorgte. Ihr Hund hatte einen Gegenstand umgestoßen und hierdurch die Badezimmertür versperrt. Die Feuerwehr musste die Tür zur Wohnung in der Kaiser-Wilhelm-Straße öffnen. Anschließend konnte die ihrer Freiheit beraubten Frau aus dem Badezimmer befreit werden. Der Hund kam straffrei davon.
Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin
Ludwigshafen (ots) – Am Montag, den 04.12.2017, gegen 17:30 Uhr, übersah eine 37-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen von der Wörthstraße in die Berliner Straße eine ihr entgegenkommende Fußgängerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 40-jährige Fußgängerin eine Knieprellung erlitt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Darüber hinaus entstand kein weiterer Schaden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)