Mainz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Trunkenheitsfahrt am Bahnhof
Mainz (ots) – Am 31.12.2017 gegen 04:20 Uhr wurde ein 29-jähriger Mann aus Mainz am Bahnhofsplatz angehalten, weil er diesen verbotswidrig mit seinem Pkw befuhr. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer hinreichend alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde einbehalten.
Verkehrsunfall mit Totalschaden
Mainz (ots) – Am 30.12.2017 gegen 13:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kaiserstraße in Mainz. In Höhe der Christuskirche in Fahrtrichtung Rheinstraße verlor ein 38-jähriger Mann aus Mainz die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen. Der Aufprall war entsprechend stark, so dass es bei zwei der drei Fahrzeuge zu einem Totalschaden gekommen war ( Gesamtschadenshöhe ca.: 30.000,- EUR ). Der Fahrer wurde hierbei nicht verletzt. Da hier der Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss bestand, wurde beim Fahrer eine Blutprobe entnommen.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)