Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall B 41 Ortslage Martinstein
Martinstein (ots) – Am 20.01.2018, gegen 12.40h befuhr ein Verkehrsteilnehmer die B 41 aus Richtung Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Kirn. In der Ortslage Martinstein musste dieser an einer auf Rot geschalteten Ampel anhalten. Ein nachfolgender Fahrzeugführer konnte aufgrund zu geringem Sicherheitsabstand nicht mehr anhalten und fuhr hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Verkehrsunfall L 182
Gemarkung Hundsbach (ots) – Am 20.01.18, gegen 16.10h, kam ein Fahrzeugführer auf der L 182 aus Fahrtrichtung Hundsbach kommend, in Richtung Kirn aufgrund Fahrbahnglätte von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Meisenheim verbracht. Der Pkw wurde abgeschleppt.
Verkehrsunfall L 377 Staudernheim/Abtweiler
Staudernheim (ots) – Am 20.01.18, um 20.45h kam es zwischen den Ortslagen Staudernheim und Abtweiler zu einem Zusammenstoß zwischen zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Beide wurden leicht beschädigt. Gegen die Fahrzeugführer wurde aufgrund Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot ein Ordnungswiedrigkeitenverfahren eingeleitet.
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Odernheim am Glan (ots) – Am 20.01.18 um 22.00h wurde ein Rollerfahrer in der Ortslage Odernheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Weiterhin wurden Hinweise auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung erkannt. Gegen den Rollerfahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)