Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Wohnhaus

Kirchheimbolanden (ots) – Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde am Kahlenbergring in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln eines Fensters ins Haus und durchwühlten alle Zimmer. Hinweise bitte an die Polizei Kirchheimbolanden.

Brandstiftung an Kiosk

Kirchheimbolanden (ots) – Ein Zeuge teilt am Freitag gg. 05.30 Uhr mit, dass in der Hitzfeldstraße der ehemalige Kiosk brennt. Beim Eintreffen der Streife stehen im Wartebereichs der Bushaltestelle die Bänke und der Mülleimer in Flammen. Die Flammen haben in der Folge auf das Gebälk übergegriffen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Der Schaden dürfte etwa 10.000,- EUR betragen. Täterhinweise liegen zur Zeit nicht vor. Die Polizei Kirchheimbolanden bittet um Zeugenhinweise.

Einbruch in Geräteschuppen

Kirchheimbolanden (ots) – Unbekannte Täter dringen in der Nacht zum Freitag durch Entfernen einer Bautür in den Geräteschuppen einer Baustelle in der Carl-Benz-Straße ein. Mit einer dort vorgefundenen Schubkarre werden dann Kabeltrommeln und Werkzeuge abtransportiert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400,- EUR. Täterhinweise erbittet die Polizei in Kirchheimbolanden.