Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Nach Streit Rucksack weg
Kaiserslautern (ots) – In einer Gaststätte sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer in Streit geraten. Dabei schlug einer der beiden dem anderen ins Gesicht. Als der Geschädigte wenig später die Gaststätte in der Richard-Wagner-Straße verlassen wollte, stellte er fest, dass sein Rucksack verschwunden war. Den hatte er zuvor neben dem Tisch auf dem Boden abgestellt. Zeugen, die Hinweise geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.
Pflegerin füllt sich die Taschen
Kaiserslautern (ots) – Die Mitarbeiterin einer Pflegeagentur bedient sich kurz vor ihrer Heimreise am Hausstand ihrer Kundin. Die Enkelin der geschädigten 94-jährigen Frau verständigte die Polizei. Sie vermutete, dass die Pflegekraft Gegenstände ihrer Großmutter eingepackt hatte. Die Polizei fand bei der Durchsuchung der Taschen gleich eine Vielzahl verschiedener Gebrauchsartikel, die der älteren Dame gehörten. So verstaute die Pflegerin unter anderem Bettwäsche, Kleidungsstücke, Lebensmittel und eine Packung Kukident Haftcreme in ihren Taschen. Die Frau gab zu, die Sachen eingesteckt zu haben. Schließlich müsse sie viele Kinder versorgen.
Schreie rufen die Polizei auf den Plan
Kaiserslautern (ots) – Ein Anrufer meldet am Sonntagabend, dass er aus einem Haus am Kapellenweg Schreie einer Frau hört. Auch die Polizei nahm die Schreie wahr, als sie vor dem Anwesen eintraf. Die Suche nach der Verursacherin dauerte nicht lange. Es stellte sich heraus, dass die Frau alleine in der Wohnung war und telefoniert hatte. Sie sei dabei wohl etwas lauter geworden, erklärte sie.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)