Wiesbaden – Große Nachfrage nach Eintrittskarten für den VCW-Fanblock zum Pokalfinale: Der VC Wiesbaden hat für das größte Volleyball-Highlight Deutschlands am 4. März in der Mannheimer SAP Arena bereits mehr als 750 Tickets für die Fankurve der Wiesbadener verkauft. Die VCW-Aktion „#1000FansfürMannheim“ läuft noch bis zum 11. Februar 2018. Bis zu diesem Zeitpunkt können die Hessinnen unter www.vc-wiesbaden/pokalfinale attraktive Fanpakete und Eintrittskarten für den als „Blaue Wand“ bezeichneten VCW-Fanblock anbieten. Bereits jetzt wird das Kontingent in einigen Kategorien knapp.
Die Bundesliga-Volleyballerinnen stehen seit fünf Jahren erstmals wieder im Finale des Deutschen Vereinspokals. Darin treffen sie auf Ligakonkurrent Dresdner SC. Nicht nur diese Top-Paarung und der überraschende Endspieleinzug der Hessinnen schüren das Interesse, auch die räumliche Nähe zum Finalort Mannheim lässt die Zuschauer verstärkt zu den Tickets greifen. Angeboten werden günstige Ticketpakete inkl. Busfahrt und Fanshirt, Zugang zur VCW-Sportsbar inkl. Essen und Getränke sowie reine Tickets im VCW-Fanblock.
Der Pokalfinalist aus Hessens Landeshauptstadt gilt im Endspiel gegen Meisterfavorit Dresden als Underdog. Umso mehr setzt der VC Wiesbaden auf die lautstarke Unterstützung von den Rängen. Außerdem erleben die Zuschauer am Finaltag 4. März gleich zwei Spiele. Während die Partie bei den Frauen um 16:30 Uhr angepfiffen wird, findet unmittelbar davor, ab 13:45 Uhr, die Finalbegegnung der Männer (VfB Friedrichshafen vs. Volleyball Bisons Bühl) statt. Alle Eintrittskarten gelten für beide Spiele, die SAP Arena Mannheim öffnet um 12 Uhr.
Tickets und Pakete für den VCW-Fanblock sind noch bis zum 11. Februar online unter www.vc-wiesbaden.de/pokalfinale erhältlich.