Walldorf – Alle Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren können sich nach den Faschingstagen auf ein tolles Ferienende mit der Holzbauwelt freuen: Sie tauchen in eine Welt von 60.000 Holzklötzen ein und bauen meterhohe Türme, Tore, Häuser und Stadtmauern. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und in gemeinsamer spielerischer Arbeit werden kreative und einzigartige Bauwerke errichtet.
Am Donnerstag und Freitag der Faschingsferien (15./16.2.2018) jeweils von 13:30 bis 17:30 wird im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf die „Holzbauwelt“ aufgebaut. Die kleinen Baumeister hören aber auch auf Geschichten aus der Bibel, die auch mit Bauwerken zu tun haben. Am Freitag, 16.2., können um 17:30 Uhr in einem Abschlussgottesdienst auch die Eltern die Bauwerke bestaunen und dann die gemeinsame Einsturzaktion miterleben.
Weitere Informationen gibt es unter www.feg-wiwa.de. Die Teilnahme ist kostenlos und nach vorheriger Anmeldung unter holzbauwelt@feg-wiwa.de möglich, da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.