Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Sachbeschädigung an parkendem Pkw
Kusel (ots) – Auf dem Ausweichparkplatz des Krankenhaus Kusel (Am Sportplatz) kam es bereits am Donnerstag, 01.02.2018, in der Zeit zwischen 12:15 und 21:30 Uhr, zur Sachbeschädigung an einem geparkten Audi Q3. An dem Auto wurde die Heckscheibe beschädigt. Täterhinweise nimmt die Polizei in Kusel unter 06381 – 919-0 oder per E-Mail pikusel@polizei.rlp.de entgegen.
Vandalismus an Gartenhaus
Bedesbach (ots) – Im Tatzeitraum von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr kam es am Sonntag, 04.02.2018 zur Sachbeschädigung an einem Gartenhaus in Bedesbach. Das beschädigte Häuschen liegt an einem Feldweg in der Verlängerung der Straße Oberes Schleidchen. Unter anderem wurde eine Sitzgelegenheit, die vor der Hütte stand, mutwillig zerstört. Auch hier nimmt die Polizei Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, unter Tel.: 06381 -919-0 oder per E-Mail pikusel@polizei.rlp.de entgegen.
Einbrüche in Kindergärten
Schönenberg-Kübelberg (ots) – In die beiden Kindergärten in Schönenberg-Kübelberg wurde am Wochenende 02.02.2018 bis 05.02.2018 eingebrochen. Im katholischen Kindergarten in der Elisabethenstraße wurde eine Tür aufgehebelt. Gestohlen wurde dort ein Tablet-PC. Im evangelischen Kindergarten in der Schulstraße wurde ein Fenster aufgehebelt. Beute hier, ein Notebook und etwas Kleingeld aus den Gruppenkassen. Es liegen keine Täterhinweise vor. Hat jemand in der o.a. Zeit an den Kindergärten sachdienliche Beobachtungen machen können? Hinweise nimmt die Polizei in Kusel unter 06381 – 919-0 oder per E-Mail unter pikusel@polizei.rlp.de entgegen.
Zigarettenautomat gestohlen
Hinzweiler (ots) – Unbekannte Täter brechen in der Hauptstraße einen kompletten Automaten aus der Verankerung an der Hauswand und nehmen diesen. Die Polizei in Lauterecken wurde am Dienstagmorgen von Anwohnern verständigt. Die Mitteilerin teilte der Streife mit, dass sie gegen 02.40 Uhr ein lautes Geräusch wahrnahm. Vermutlich wurde dieses Geräusch von den Tätern bei der Tatausführung verursacht. Die Polizei in Lauterecken sucht hierzu mögliche Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06382-9110 erbeten.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)