Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Münster-Altheim: Spielautomaten aufgebrochen / Zeugen gesucht
Münster (ots) – Bislang unbekannte Kriminelle haben am Montag (26.02.) in der Zeit zwischen 3.30 Uhr und 11 Uhr einen Freikörperkultur Club im Industriegebiet aufgesucht und sich über ein Seitenfenster Zutritt zu dem Gebäude verschafft. In den Räumlichkeiten hebelten die Ganoven drei Spielautoamten auf, entwendeten das darin befindliche Bargeld und flüchteten bislang unerkannt. Wieviel Geld die Täter erbeuteten, steht derzeit noch nicht abschließend fest. Alle sachdienlichen Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/9656-0, entgegen.
Ober-Ramstadt: Zeugen nach Einbruch in Mehrfamilienhaus gesucht
Ober-Ramstadt (ots) – Auf bislang unbekannte Weise verschafften sich Kriminelle in der Zeit zwischen Montagmittag (26.02.), 12 Uhr und Dienstagmorgen (27.02.), 4 Uhr, Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung in der Berliner Straße. Die Täter durchsuchten sämtliche Räume, erbeuteten unter anderem einen Laptop und flüchteten unerkannt. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K 21/22) ist mit diesem Fall betraut und nimmt alle sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.
Groß-Zimmern/ Dieburg: Nachtragsmeldung zum Raubüberfall auf Taxifahrer
Groß-Zimmern/ Dieburg (ots) – Nach einem Raubüberfall auf zwei Taxifahrer am vergangenen Sonntagabend (25.02) haben die Ermittler der Darmstädter Kripo neben dem 19 Jahre alten Tatverdächtigen (wir haben berichtet) nun auch seine beiden mutmaßlichen Komplizen identifiziert. Im Rahmen ihrer Nachforschungen gelangten die Beamten schnell auf die Spur der weiteren 17 und 18 Jahre alten Tatverdächtigen. In diesem Zusammenhang wurden die Wohnungen der in Dieburg und in Dietzenbach lebenden Beschuldigten, auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Darmstadt, am gestrigen Tag durchsucht und weitere Beweismittel sowie geringe Mengen Marihuana sichergestellt. Den Umfang der Tatbeteiligung des in Frankfurt lebenden 18 Jährigen werden die andauernden Ermittlungen zeigen. Alle drei Täter werden sich in einem Strafverfahren wegen des Verdachts des Raubes verantworten müssen.