Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Rammelsbach (ots) – Am 28.02.2018, gegen 07.15 Uhr, befuhr eine PKW-Fahrerin die Kandelbrunnenstraße aus Richtung Haschbach kommend. In diesem Moment kam ihr an einer Engstelle ein PKW derart entgegen, dass sie nach rechts ausweichen musste und eine dort befindliche Hauswand streifte. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Bei dem Fahrer soll es sich um eine weibliche Person in einem schwarzen Klein-PKW gehandelt haben.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen.
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Dunzweiler (ots) – Am 28.02.2018, gegen 13.55 Uhr, befuhr ein Linienbus die Landesstraße 354 von Breitenbach kommend in Richtung Waldmohr. Kurz vor der Abzweigung Dunzweiler kam ihm ein PKW zu weit in seiner Fahrspur entgegen, so dass der Bus von dem Außenspiegel des PKWs an der linken Fahrzeugfront getroffen und beschädigt wurde. Anschließend setzte auch hier der PKW-Fahrer seine Fahrt fort, ohne seinen Plichten nachzukommen.
Sachdienliche Hinweise nimmt auch hier die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen.
Vier Eier gestohlen und Ente geköpft
Eßweiler (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) – Der Polizei wird mitgeteilt, dass am heutigen Vormittag aus einem umzäunten Freigehege in der Hauptstraße eine Ente geköpft und eine entwendet wurde. Nach Angaben der Mitteilerin könnte es kein Fuchs gewesen sein, da ihre anderen Tiere (Hühner) nicht angegangen wurden. Des Weiteren wurden vier Eier entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Lauterecken unter der Telefon-Nummer 06382-9110.