Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Geldbeuteldiebstahl
Ludwigshafen – Mitte (ots) – Eine 67-Jährige Ludwigshafenerin ließ am Freitag, den 2.3.2018 gegen 14:30 Uhr während dem Einkauf in einer Drogerie am Rathausplatz ihren Geldbeutel in ihrem Trolli liegen. Dies machte sich ein unbekannter Dieb zu Nutze und stahl den Geldbeutel in einem unbeobachteten Moment. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100 EUR. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Tel.: 963-2122 oder per Mail: piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Kennzeichendiebstahl, Zeugen gesucht
Ludwigshafen-Mundenheim (ots) – Ein bislang unbekannter Täter entwendete an Samstag, den 3.3.18 im Zeitraum 03:00-12:00 Uhr beide Kennzeichen an einem in der Anebosstraße in Ludwigshafen-Mundenheim geparkten grauen BMW. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Täter machen können oder verdächtige Personen in diesem Zusammenhang gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Tel.: 963-2122 oder per Mail: piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Pfefferspray in Bus versprüht
Ludwigshafen-Gartenstadt (ots) – Am Samstag, den 3.3.2018 gegen 16:00 Uhr versprühte ein bislang unbekannter Täter Höhe Leiningerstraße in einem mit ca. 35 Personen besetzten Linienbus Pfefferspray während der Fahrt. Hierdurch erlitten 9 Personen Atemwegsreizungen und wurden durch den Rettungsdienst erstversorgt. Eine weitere Behandlung der Geschädigten war nicht erforderlich. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 ermittelt nun wegen Gefährlicher Körperverletzung gegen den bislang unbekannten Täter.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)